Schulküche

Mit viel Engagement und Liebe bereitet unserer Köchin Anita Köhler täglich für unsere Schüler und Schülerinnen und auch unsere OGS-Kinder ein frisches und abwechslungsreiches Mittagessen aus biologischen Zutaten zu. Dies besteht aus Hauptgericht plus Salat und Nachtisch und kann täglich von den Schülern und Schülerinnen, den Lehrkräften, den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aber auch gerne von externen Freunden unserer Schule genossen werden.

Kosten pro Essen (Hauptgericht + Salat + Nachtisch):
Schüler: 4,50 Euro,
Mitarbeiter/Externe: 5,50 Euro

MensaMax

Für die Buchung des Mittagessens nutzen wir die Software »MensaMax«. Hierüber können die Eltern immer bis freitags 18 Uhr für die kommende Woche den Menüplan einsehen und gleichzeitig die Bestellung abgeben. Die Abbuchung erfolgt dann automatisch von einem zuvor aufgebuchten Guthaben innerhalb von MensaMax. Hierfür erhalten Interessierte einen eigenen Chip, der bei Abholung des Essens kurz eingelesen wird.

Stornierungen der Essensbestellung, zum Beispiel aufgrund von Erkrankung, sind bis morgens 8 Uhr möglich.

Eine Anleitung zur Anmeldung bei MensaMax finden Sie hier.

Und hier geht es direkt zur Essensbestellung:
MENSAMAX LOGIN

Bei Fragen zur Schulküche oder Essensbestellung gerne melden über kueche@waldorfschule-lienen.de oder im Schulbüro unter