Freie Waldorfschule Lienen e.V.

Lührmanns Weg 1
49536 Lienen
Sekretariat:
Mo - Fr von 8 - 13 Uhr
Telefon: 05483 7549044

Die Freie Waldorf­schule Lienen ist um Rich­tigkeit und Aktua­lität der auf dieser Internet­präsenz bereit gestell­ten Informa­tionen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklar­heiten nicht voll­ständig aus­geschlossen werden. Wir über­nehmen deshalb keine Gewähr für die Aktua­lität, Richtig­keit, Voll­ständigkeit oder Qua­lität der bereit­gestellten Infor­ma­tionen. Für Schäden mate­rieller oder immate­rieller Art, die durch die Nut­zung oder Nicht­nutzung der darge­botenen Informa­tionen bzw. durch die Nut­zung fehler­hafter und unvoll­ständiger Infor­mationen unmittel­bar oder mittel­bar verur­sacht wer­den, haftet die Freie Waldorf­schule Lienen nicht. Wir behal­ten uns vor, Teile des Inter­net­ange­bots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankün­digung zu verä­ndern, zu ergän­zen, zu löschen oder die Veröffent­lichung zeit­weise ein­zu­stellen.

Alle Inhalte dieser Web­seite sind urheber­recht­lich geschützt. Eine Ver­vielfäl­tigung oder Verwen­dung von Fo­tos, Grafi­ken und Tex­ten dieser Web­site in ande­ren elektro­nischen oder ge­druckten Publika­tionen ist ohne aus­drück­liche vorhe­rige Zu­stimmung nicht gestat­tet.