Einladung zum Konzert „Durch Dich wird diese Welt erst schön“ am 4. Mai

Nun ist es endlich soweit: das 1.Konzert unserer Benefiz-Konzert-Reihe findet am 4.Mai um 19.30h auf Hof Ibershoff statt.
Wir laden ein zu einer wunderbaren Formation, die uns einen schönen und unterhaltsamen Abend bieten werden.

Das Andreas Hemeyer Trip und Gäste werden einen Abend unter dem Thema „Durch Dich wird diese Welt erst schön“ mit Operetten- und Filmschlagern von 1920 bis 1950 gestalten. Die Adresse lautet Hof Ibershoff, Holperdorper Str. 25 in 49536 Lienen. Das Konzert wird gesponsert durch die Geschäftsstelle Lienen der VR-Bank Kreis Steinfurt eG. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch ausdrücklich erwünscht.

Es wird gebeten, sich im Schulbüro der Freien Waldorfschule Lienen unter 05483 7549044 oder info@waldorfschule-lienen.de anzumelden. Wir freuen uns auf Sie!